Gebrauchtfahrzeuge
Motorrad   Triumph Tiger 800 XC - 12075,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 12075,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 800 cm³
Leistung: 70 kW (95 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Egal, welcher Weg, welche Entfernung oder welche Herausforderung - die neue Tiger 800-Familie nimmt es mit allem auf. Mit zahlreichen, serienmäßig verbauten fahrerfreundlichen Hightech-Merkmalen wie der Triumph Traction Control und dem abschaltbaren ABS zeigt sich die neue Tiger nicht zuletzt dank ihres leistungsstarken und sparsameren 95PS-Dreizylindermotors jeder Aufgabe gewachsen. Ihre harmonische Drehmomentabgabe und das breite nutzbare Drehzahlband machen die Tiger 800 bestens gerüstet für endlose Reiseetappen, aber auch perfekt geeignet für die harte Offroad-Tour. Die zweite Generation des 800er-Motors kommt mit einer Ride-by-wire-Drosselklappensteuerung für eine sanftere Leistungsabgabe, besseres Ansprechverhalten und niedrigere Emissionen. Unterm Strich steht eine Verbrauchsreduzierung um 17%, die zusammen mit dem großzügigen 19-l-Tank noch größere Reichweiten ermöglicht.


Lieferbar in den Farben: Crystal White und Phantom Black

**4 Jahre Garantie: 2 Jahre Triumph Herstellergarantie und zusätzlich 2 Jahre kostenlose Neumotorrad-Anschlussgarantie gemäß den aktuell geltenden Bedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG.


**PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !


**WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !

**WIR HABEN ALLE TRIUMPH- UND KTM-NEUFAHRZEUGE IN ALLEN FARBEN LILEFERBAR ! RUFEN SIE UNS AN !!!

**EU EXPORT ; CONTACT US !


Fahrzeugdetails
Farbe Crystal White
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 0671 - 896 44 94
Triumph Tiger 800 XC
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok