Events Rückblick
Moto GP Le Mans
in Le Mans vom 15.05.2009 bis 17.05.2009
RAT-Tour die Zweite!
15. & 16.Mai 2009

Bei unserer zweiten Tour für dieses Jahr waren wir unterwegs nach Frankreich zum Moto GP in Le Mans.

Wir waren zu Gast bei Kiefer-Racing mit dem Fahrer Stefan Bradl. Er war letztes Jahr bester deutscher Racer 125 ccm & Platz 4 Weltmeisterschaft (187 Punkte) -  die neue deutsche Hoffnung - siehe Bilder ...

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank, dass wir Gäste sein durften!!!

Das Wetter war zwar nicht immer Gut aber die Stimmung an der Rennstrecke war Super .
Und hab auch den späteren Gewinner der Moto GP getroffen, Jorge Lorenzo !!! vielleicht auch der neue Weltmeister !!!! ;-)

Das sk-bikes RAT-Team wünscht Euch auch weiterhin viel Spass beim Fahren!

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok