SK-Bikes News
Neu eingetroffen! MV Agusta Turismo Veloce
11.05.2015
Die Turismo Veloce ist das kühnste jemals von MV Agusta gebaute Motorrad. Dieses Mal haben wir uns nicht von unseren 75 WM-Titeln oder unseren legendären Fahrern inspirieren lassen, um neue Geschwindigkeits- oder Leistungsrekorde aufzustellen. Wir haben allerdings eine Herausforderung angenommen, die vielleicht noch schwieriger war, zumindest für uns, da wir uns auf der Rennstrecke zu Hause fühlen und oft als erste die Zielflagge sehen: eine MV Agusta zum Reisen. Die Tatsache, dass das Bike gleichzeitig „Veloce“ (schnell) ist, ist nur die natürliche Konsequenz.

Giovanni Castiglioni.

Info's unter http://www.mvagusta.com/de/motorrader/turismo-veloce-800/


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok