SK-Bikes News
Werkstatt Hol-und Bringservice
11.10.2017

Liebe Kunden!

 

Auch in diesem Winter bieten wir Euch wieder ab dem 01. November 2017 unseren kostenlosen Hol- und Bringservice für Inspektions-, Service- oder auch Umbau-Arbeiten an Eurem Bike bei uns an.

Da wir in der vergangenen Wintersaison von der Masse der Anfragen regelrecht überrollt wurden, konnten wir leider nicht allen Kunden gerecht werden, wofür wir uns hiermit nochmals entschuldigen möchten.

Es war gewiss keine Absicht und auch nicht in unserem Sinne.

Wir möchten und müssen uns daher mit einer Bitte an Euch wenden:

Um einen reibungslosen Ablauf des Services bieten zu können, ist es erforderlich, dass die Termine flexibler Eurerseits gestaltet werden.

Wir können nicht minutiös festlegen, wann Euer Bike geholt und wieder retour gebracht wird, bzw. werden soll. Für uns bedeutet das einen erheblichen finanziellen und auch logistischen Aufwand, die Fahrzeuge einzusammeln und auch wieder auszuliefern.

Wir bieten Euch diesen Service wirklich gerne an und hoffen auf eine gute gemeinsame Abwicklung.

 

In diesem Jahr nehmen wir keine telefonischen Aufträge für unseren Hol- und Bringservice entgegen; wir haben hier unten ein Formular (Abholauftrag PDF), das bitte ausgefüllt und unterschrieben entweder per Mail oder Fax an uns geschickt wird.

Stefan Kümpel und Team







Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok